8 8

Ich bin in das Leben verliebt und möchte es gerne festhalten, dieses „Festhalten“ – das ist es, was mich am Fotografieren so fasziniert. Bilder zu schaffen, die den Zuschauer beim Betrachten ein Gefühl für die Besonderheit des einzelnen Momentes geben, mein Traum.

Ein Foto ist wie eine Zeitkapsel die es uns ermöglicht, dem Augenblick seine Flüchtigkeit zu nehmen und dem Moment einen Rahmen zu geben.

Bist du gerade an einem besonderen Abschnitt in deinem Leben? Machst du dich selbständig mit deinem Herzensbusiness oder gründest du eine Familie? Oder fühlt sich das Leben gerade genau richtig an?

Möchtest du diesen Moment festhalten? Dann freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst und wir gemeinsam deiner Geschichte vom unvergesslichen Moment einen Rahmen geben.

Mehr erfahren

Lass dich inspirieren von schönen Fotografien rund um Familie, Hochzeit, Paare & Portrait sowie Business & Architektur

Du bist gerade in einem besonderen Abschnitt deines Lebens? Oder fühlt sich das Leben gerade genau richtig an? Du machst einen wichtigen Studien- oder Berufsabschluss? Ihr wollt heiraten oder gründet eine Familie? Du machst dich mit deinem Herzensbusiness selbstständig? Oder du hast einfach nur Lust auf moderne Fotografien von dir und deinen Lieben als Erinnerung für alle Zeiten? Dann kann ich dir gerne helfen: Ich dokumentiere eure Hochzeit, deine Familie oder erstelle Business-Portraits in und um Dresden. Meine Fotografie ist dokumentarisch. Bei mir gibt es kein „bitte jetzt Lächeln“ oder „stell’ dich mal so hin“.

Was ist meine Motivation als Fotografin?

Ich bin in das Leben verliebt. In die Menschen und Begegnungen, in die kleinen Momente, die das Leben groß machen. All das möchte ich gerne festhalten. Und genau das interessiert mich als Fotografin besonders: dieses „Festhalten“! Ob Hochzeit, Familie oder individuelles Portrait: Ich will stets Bilder schaffen, die dem Betrachter ein Gefühl für die Besonderheit des einzelnen Moments gibt. Denn die Augenblicke und gemeinsame Zeit gehen, aber meine Fotografien bleiben. Eine gelungene Fotografie ist wie eine Zeitkapsel. Sie ermöglicht es uns, dem Alltag seine Flüchtigkeit zu nehmen. Und sie kann dem Moment einen Raum zum Bleiben geben. Wenn du auch so denkst und Momente in deinem Leben für immer festhalten willst, dann freue ich mich auf deinen Anruf oder eine E-Mail. Lass uns gemeinsam eine Foto-Idee entwickeln. Überrasche damit liebe Menschen oder beschenke dich selbst.

Euer Zuhause, euer Sehnsuchtsort oder Dresden und Umgebung dienen als Location

Ich besuche euch gerne Zuhause in gewohnter Umgebung oder wir treffen uns an einem für euch wichtigen Ort. In Dresden und der Region gibt es wunderschöne Orte für Outdoor-Fotos: Parks, Gärten, historische Anlagen und Gebäude, aber auch moderne Locations. Ich kenne die schönen Plätze für außergewöhnliche Fotos. Natürlich komme ich auch im Fall einer Hochzeit an den Ort der Trauung und Feier. In Dresden oder wo auch immer.

Ausführliches Vorgespräch über deine Wünsche und Ideen

Wenn du dich entscheidest, mit mir zu arbeiten, lernen wir uns bei einem Vorgespräch erst einmal kennen. Ich freu mich von dir zu hören, erzähl mir von deinen Plänen!

Franziska Kestel
Deine Fotografin in Dresden und der Region

LASS' MICH EURE GESCHICHTE IN BILDERN FESTHALTEN

ICH FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN

EURE WELT IN MEINEN BILDERN